Kundenstimmen und Rezensionen.

Unter dem Dach des Familienunternehmens Herkenrath, auch bekannt als Bonner Baumdienst und der Hennefer Baumdienst, wirken die Brüder Hans-Gerd & Fritz mit Ihrem fach- und sachkundigen Service rund um Baumkontrolle, Baumschutz, Baumpflege, Baumfällung und Baumpflanzung. Die seit 2003 in einer festen Arbeitsgemeinschaft vereinten Qualifikationen und Kompetenzen machen den Baumdienst Herkenrath im Rhein-Sieg-Kreis zum ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Bäume geht.

 

Der Baumdienst Herkenrath ist in vielen unserer Liegenschaften mit der regelmäßigen Verkehrssicherheitskontrolle beauftragt. So werden wir auf mögliche Gefahren rechtzeitig hingewiesen und können Haftungsrisiken für unsere Kunden vermeiden. Die gute Pflege der uns anvertrauten Grundstücke ist wichtig, weil sie mit dazu beiträgt, dass die Menschen sich zu Hause wohlfühlen.

Hansen & Hansen Immobilien GmbH

Ich habe im Juli den Bonner Baumdienst beauftragt zwei Obstbäume in meinem Garten in Köln zu beschneiden und eine tote Thuja zu entfernen. Angebotserstellung ging schnell, der Preis war angemessen. Pünktlich zum vereinbarten Termin kamen die Mitarbeiter, machten ihre Arbeit und entfernten sogar noch kostenfrei altes totes Laub. Alles in allem eine sehr gute Arbeit, pünktlich und schnell. So muss das sein!

Stefan S.

Professionalität und zuverlässige Erledigung bei jedem Auftrag, selbst bei kurzfristigen Notwendigkeiten ist die Firma Herkenrath, BonnerBaumdienst.de und HenneferBaumdienst.de, herausragend in der Zusammenarbeit. Jederzeit freundliches Personal und perfekte Erreichbarkeit und Einhaltung aller Zusagen führen zu einer klaren Empfehlung von unserer Seite für diese Firma. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit

Hausverwaltung Prinz e. K.

Super schnelle Arbeit abgeliefert, hoch qualifizierte Mitarbeiter und immer ein Blick für die Nachhaltigkeit. Top!

Beate K.

Wir arbeiten seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit als WEG-Verwalter von mehr als 2000 Eigentumswohnungen mit der Fa. Herkenrath zusammen. Was uns gefällt ist die Zuverlässigkeit/schnelle pünktliche Bearbeitung, die maßvolle / angemessene Preisgestaltung und insbesonere die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir können die Fa. nur empfehlen. Weiter so!

Immobilien Dittmann KG

 

Back to top